Über HM BAUELEMENTE

Als aufstrebendes Unternehmen freuen wir uns auf neue Projekte

Nachdem Arthur Hakobyan als erfahrener Monteur für Bauelemente das Unternehmen bereits zehn Jahre lang nebenberuflich geführt hatte, ging er mit HM Bauelemente 2015 in die Selbständigkeit. Viele erfolgreich umsetze Projekte und zufriedene Auftraggeber ließen das Unternehmen schnell wachsen.

Nach drei Jahren stieg Ruben Muschegian als zweiter Geschäftsführer in das Unternehmen mit ein und aus AH Bauelemente wurde die HM Bauelemente Hakobyan + Muschegian GbR. Mit unseren Mitarbeitern stehen wir unseren Auftraggebern als verlässlicher Partner mit einem breiten Serviceangebot zur Seite.

Fachgerechte Montage

Unser qualifiziertes Team sorgt für eine fachgerechte Montage und damit einwandfreie Funktion Ihrer Bauelemente.

Wir sind technisch bestens ausgerüstet. Dies ermöglicht uns effizientes Arbeiten. Auch für schwierige Bausituationen haben wir die richtigen Lösungen.

Ihre Fragen beantworten wir jederzeit gern.

Unsere Leistungen Kontakt